Von außen fast fertig

21. Juni 2011 at 20:56 Hinterlasse einen Kommentar

So, am letzten Sonntag (19.06.2011) konnten wir uns davon überzeugen, dass unser Haus von außen nun fast fertig ist. Es ist gedämmt, verputzt und auch die Farbe ist trocken. Jetzt fehlt noch der Klingelknopf an der Haustür und die Abdeckung für die Steckdose sowie der Wasserhahn für die Terrasse und dann können wir sagen – das Werk ist von außen vollbracht.

Unsere Suche nach einem Maler, der unser Haus von innen tapezieren und streichen möchte ist noch in vollem Gang. Nachdem wir jetzt 13 Maler angeschrieben haben, gab es direkt 4 Absagen mit der Begründung, dass erst wieder Kapazitäten im Frühjahr 2012 zur Verfügung sehen würden – das ist uns aber etwas zu spät. 2 Malerbetriebe haben ein Angebot angekündigt – wir sind gespannt und warten geduldig (na ja, so richtig geduldig sind wir eigentlich nicht wirklich).

Hier noch ein paar Bilder über den aktuellen Stand:

Advertisements

Entry filed under: Der Bau, Fotos. Tags: , , .

Es kommt Farbe ins Spiel Die Übergabe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

%d Bloggern gefällt das: