Es kommt Farbe ins Spiel

13. Juni 2011 at 18:32 Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem wir auf dem Richtfest ja schon die Farbe für unser Haus auf dem Papier sehen konnte, hatten wir gestern die Gelegenheit die Farben jetzt auch in der Realität am Haus zu bewundern. Der weiße Putz ist schon komplett auf allen Häusern und auf der Rückseite des Hauses ist auch schon die Farbe in einem ersten Anstich zu sehen. Es ist noch nicht fertig, aber man bekommt einen Eindruck davon.

Die nächste Herausforderung ist jetzt noch einen Maler für die Innenräume zu finden, denn wir können ja ab dem 01.09.2011 damit beginnen. Auch den Einbau des Laminats und die Lieferung der Küche müssen wir jetzt vorverlegen – das wird noch ein Spaß.

Auch die größeren Nachbarhäuser kommen gut voran. Inzwischen ist die Dachkonstruktion fertig.

Advertisements

Entry filed under: Der Bau, Fotos. Tags: , , .

Richtfest Von außen fast fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

%d Bloggern gefällt das: