Trennwände – Räume entstehen

23. Mai 2011 at 20:51 Hinterlasse einen Kommentar

Unser Haus nimmt schneller Form an als wir gedacht und vor allem erhofft hatten. Das Dach ist fertig gedeckt, die Stromleitungen verlegt und jetzt konnten wir auch schon die Trennwand zwischen dem Wohnbereich und dem Eingangsbereich im Erdgeschoss bewundern. Auch im Obergeschoss konnten wir schon Wände sehen – es geht flott voran.

Das Gerüst unten auf den Bildern zeigt übrigens den Beginn des Baus der 141 qm Häuse, die in direkter Nachbarschaft zu unserem kleinen Häuschen gebaut werden :-). Auch hier geht es jetzt voran!

Advertisements

Entry filed under: Der Bau, Fotos. Tags: , , .

Dachpfannen und Estrich Fassaden-Dämmung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d Bloggern gefällt das: