Dachpfannen und Estrich

15. Mai 2011 at 15:00 Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt sind auf der Hälfte des Reihenhauskomplexes auch Dachpfannen, die übrigen liegen schon auf dem Dach und werden wohl in der nächsten Woche verlegt. Und auch der Estrich ist in allen Häusern bereits fertig. Im Haus sind schon die Verkabelungen zu sehen. Die Steine für die oberen Räume liegen auch schon auf der Baustelle. Darüber hinaus haben wir in der letzten Woche die Einladung der Deutschen Reihenhaus AG zum Richtfest am 08.06.2011 erhalten. O.k., ist nicht wirklich ein Richtfest, da das Haus ja eigentlich schon komplett steht, aber die Idee finden wir dennoch klasse. Dabei haben wir dann auch die Möglichkeit unsere neuen Nachbarn kennen zu lernen. Nachfolgend jetzt einige Fotos vom derzeitigen Stand der Bauarbeiten.

Advertisements

Entry filed under: Der Bau, Fotos. Tags: , , .

Dachbalken und Dachfenster Trennwände – Räume entstehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Aktuelle Beiträge

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d Bloggern gefällt das: